Verwaltung und Assistenz

Marie-Theres Huster

Marie-Theres Huster

ist bei uns seit August 1975 mit kurzen Kinderpausen tätig und mittlerweile viele Jahre schon für die Anmeldung und Verwaltung zuständig.


Elisabeth Noack

Elisabeth Noack Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement

ist nach Ausbildung in unserer Praxis seit 1987 und zwischenzeitlichen Kinderpausen mittlerweile ausschließlich in der Verwaltung tätig, hier insbesondere in der Abrechnung und Finanzbuchhaltung.


Barbara Ahlers

Barbara Ahlers

hat ihre Ausbildung zur Zahnarzthelferin 1986 abgeschlossen. Durch stetige Fort- und Weiterbildung ist sie qualifizierte Sterilgutassistentin und Qualitätsmanagerin. Seit 2004 ist sie spezialisiert für die Verwaltung, Praxisorganisation und Abrechnung. Seit Oktober 2018 verstärkt sie unser Team.


Heike Bornemann

Heike Bornemann Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement

hat ihre Ausbildung zur Zahnarzthelferin 1991 abgeschlossen und sich seitdem kontinuierlich insbesondere im Bereich der Praxisverwaltung weitergebildet. 2007 hat sie die Aufstiegsfortbildung zur Assistentin für zahnärztliches Praxismanagement und 2010 jene als Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement erfolgreich abgeschlossen. Seit November 2020 ist sie in unserer Praxis tätig.


Anja Mücke

Anja Mücke

hat Ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten von 1991-94 in Recklinghausen absolviert, danach folgten Engagements in verschiedenen Praxen in Recklinghausen und Münster. Sie ist in unserer Praxis seit April 2016 beschäftigt und hier überwiegend in der Assistenz tätig. Im März 2021 hat sie ihre Weiterbildung zur kieferorthopädischen Fachassistenz erfolgreich abgeschlossen.


Mareike Grove

Mareike Grove

hat ihre im August 1998 in unserer Praxis begonnene Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten im Juni 2001 erfolgreich abgeschlossen. Nach Kinderpausen ist sie nun wieder in Teilzeit vornehmlich in der Assistenz tätig.


Jannet Leka

Jannet Leka

hat seit August 2016 bei uns ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert.


Carina Falkemeier

Carina Falkemeier

hat ihre Ausbildung 2009 abgeschlossen. Seitdem ist sie neben der Behandlungsassistenz auch in der Kinderprophylaxe und im Qualitätsmanagement tätig. In unserer Praxis arbeitet sie seit Juli 2014 mit mehrjährigen Kinderpausen - jetzt wieder in Teilzeit.


Mathusika Mahendran

Mathusika Mahendran

hat ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in Telgte im August 2015 begonnen und führte diese seit Januar 2016 bis zum erfolgreichen Abschluss im Juni 2018 bei uns fort. Schon während ihrer Ausbildung hat sie Prophylaxe-Kurse besucht und ist seit September 2019 nach erfolgreichem Abschluss ihrer Weiterbildung zur zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin u.a. in der Kinder- und Erwachsenenprävention, sowie vorbereitenden Parodontaltherapie und deren Nachsorge tätig.


Rozita Ebrahim Pour

Rozita Ebrahim Pour

haben wir nach erfolgreicher Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten von September 2018 bis Juni 2021 in unserer Praxis übernommen und ist nun in der Behandlungsassistenz tätig.


Rimsha John

Rimsha John

befindet sich seit Juli 2019 in der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis.


Thao Vo

Thao Vo

hat ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten im September 2019 bei uns begonnen.


Tuba Nawabi

Tuba Nawabi

absolviert die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten seit Februar 2020 in unserer Praxis.


Heike Kopka

Heike Kopka

ist gelernte Arzthelferin und arbeitet seit August 2019 in unserer Praxis als Sterilgutassistentin.